Bubikon-Taxi, bekannt als Bubiker-Taxi

Wir sind 24 Std. / 7 Tage für Sie da!

Mit unserer langjährigen Erfahrung auf der Strasse fühlen wir uns sicher im heutigen Strassenverkehr.

Das Bubiker-Taxi lebt eine Philosophie, welche stets auf das Wohl unserer Kunden ausgelegt ist. Bei uns gilt Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität als Taxi-Service. Wir sind Schweizer und haben einen einwandfreien Leumund.

Fahrprüfungen für alle Kategorien

  • Kat. B - 121
    TAXI - max. 3.5 t - max. 8 + 1 Plätze
  • Kat. B - 121 + Kat. D1 - 3.5t, 106
    TAXI + Kleinbus - max. 3.5 t
    max. 16 + 1 Plätze
  • Kat. B - 121 + Kat. D1 - 106
    TAXI + Kleinbus - mehr als 3.5 t
    max. 16 + 1 Plätze

Mitglied bei ProMobil

ProMobil stellt mobilitätsbehinderten Menschen, die in bescheidenen wirtschaftli­chen Verhältnissen leben, ein Transportangebot zu günstigen Preisen zur Verfügung.


Weiterbildungen

Im Rahmen der Chauffeurzulassungsverordnung (CZV) verfügen alle unsere Chauffeure über den notwendigen Fahrerqualifizierungsnachweis, welcher seit dem 01. September 2013 für alle obligatorisch ist, die mit Motorwagen der Kategorie D oder der Unterkategorie D1 Personentransporte durchführen wollen.

 

Transportlizenz

Wir sind im Besitz der Transportlizenz, d.h. für Transporte ab 9 Personen, zulässig.

Das BubikerTaxi Team direkt am Bahnhof Bubikon

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: